Links und Ärzte

Welche Ärzte verschreiben Cannnabisprodukte? Was läuft in der Webgemeinde? Auf diesen Seiten finden Sie bestimmt passende Antworten! Ebenso sammel ich hier zentral die Links meiner Beiträge.

Ärzte die Cannabis und Cannabinoide verschreiben

Die meisten Ärzte handeln auf privatärztlicher Basis, somit muss für eine Sprechstunde mit einem Betrag zwischen 80 bis 120 Euro gerechnet werden. Nur wenige Ärzte rechnen auf dem kassenärztlichen Weg ab.

Einige Ärzte sind gegen die veröffentlichung ihrer Daten, daher habe ich die Linkliste gelöscht. Weitere Hilfe finden Patienten bei den Verbänden oder bei Gruppen in facebook & co.

 

Verbände

https://www.cannabis-med.org Internationale Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin

https://www.hanfverband.de Seite des deutschen Hanfverbandes

Canna-Links

http://www.phoenixtears.ca Rick Simpson stellt sich und sein krebsheilendes Cannabisöl vor. Die Seite ist auf Englisch.